Ideen Geburtstagsfeier zuhause (Erwachsene Frauen)?

6 Antworten

Vielleicht einen Stripper, Aktmodell oder eine nackte Bedienung einladen. Die dann auch für neckische Partyspiele zur Verfügung steht. Die übrigen genannten Sachen könnt ihr dann ja auch machen. Das macht auf jeden Fall viel Spaß und da kommt Stimmung auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele machen oder basteln würde ich nicht machen. Lockere Atmosphäre , Wein oder Sektchen auf den Tisch und ungezwungen miteinander reden, sich kennenlernen....

Karaoke ist eigentlich oft ganz witzig könnte man auch per youtube instrumentals machen.

ja selbst Kochen geht allgemein auch, ne kleine Vorstellrunde vllt wenn die beiden sich ned kennen.

Und am ehesten beide mal Fragen was sie gerne machen würden.

Spieleabende klar da gibts vieles was man zocken kann is jetzt die Frage was du da hast oder ob ihr irgendwohin gehen könnt.

auch denkbar wäre direkt auswärts feiern zb in einer Bar oder ähnlichem, da gibts auch kleinere und ruhigere Orte.

Musik sollte ned fehlen du solltest ne angenehme Hintergrundmusik haben die ned beim reden stört, keinen Fokus zieht und nicht nervt, auch keine dauernden Schleifen.

heißt je nach Partyänge solltest du etwa 2-4 h Musik haben.

Alk je nach Bedarf. Man könnte vllt auch beauty oder Schminktag machen, so richtung lustige Masken malen.

Zusammen kochen oder backen finde ich immer super. Sushi oder Pizza sind relativ simpel und jeder kann mithelfen. Wir haben aber auch schon Spagetti mit Vorspeise und Nachtisch gemacht. Vielleicht auch zusammen Cocktails machen.

Spieleabend finde ich auch klasse. Da gibt es ja viele Spiele für "Erwachsene". Auch Karaoke ist immer ganz witzig. Eine Freundin von mir hat mal Geschirr bemalt. Oder es gibt so "Malen nach Zahlen" Sets für Erwachsene, wenn man nicht ganz so kreativ ist.

In ein paar Wochen heißt ja, diesen Sommer. Warum geht ihr nicht irgendwo zusammen was trinken, an den See oder ins Cafe?