Ich bin krank komme nicht auf meine Proteine schlimm?

5 Antworten

Das ist schade.

Der Hunger kommt in der Regel, wenn man entweder zu wenig gegessen hat

Oder wenn man viel Energie verbraucht hat und der Körper neue benötigt

Das ist doch auch vollkommen ausreichend. Vor allem wenn du sagst du kriegst nichts runter und dann trotzdem bei über einem Gramm pro Kilo körpergewicht liegst. Das ist nämlich das Gegenteil von "ich kriege nichts runter"

Erstmal Gute Besserung.

Nein das ist nicht schlimm, da du ja viel weniger Energie brauchst. Du gehst (hoffentlich) auch nicht trainieren, weshalb die Proteine gerade nicht das wichtigste ist.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

nein nicht wirklich weil es scheiße warm ist im Sommer benötigt der Körper oft ein etwas weniger essen, probiere eher kalte Kost. zb frische Salate

Sorge erstmal dafür das du richtig gesund wirst. Wenn du dich jetzt damit überforderst dann dauert sie Genesung noch länger