Ich bin Krank aber habe Stress mit meinem Boss?
Mir ist schlecht, die Nase ist komplett zu, Kopfschmerzen bis zum Äußersten. Ich habe trockenen huste ununterbrochen, habe aber immer noch irgendwie Schleim im Hals und mir tut mein Nacken wahnsinnig weh, und ich traue mir im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu, so Auto zu fahren.
Aber ich war vor 2 Wochen schon krank für 1 Woche und vor ca 1 1/2 monat war ich einmal für 2/3 Wochen am stück ausgeschalten wegen einer Mandelentzündung mit Husten usw. (Habe während dessen kaum Athmen können da ich Asthmatiker bin und sowiso schnell probleme mit meiner luft bekomme).
Mein Großer Boss hat bereits mit mir darüber gesprochen das ich öfters krank bin, was auch stimmt aber ich möchte halt nicht mit einer Mandelentzündung im Office sitzen usw.
Soll ich trotzdem zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen oder aufgrund der anderen male einfach Augen zu und durch? War gestern (Montag) noch arbeiten da es da noch nicht so schlimm war.
Kann mein Chef mich irgentwie dafür Kündigen wenn ich öfter krank bin ? Ich bin noch in der Ausbildung und meine Eltern sagen immer das ich gekündigt werde wenn ich 'wieder krank mache'.
1 Antwort
Hol dir ein Attest oder du gehst erstmal zur arbeit, dein Chef wird dich Safe zum Arzt schicken sobald die dich sehen.
Außerdem kann dein Chef dich wegen deinen Krankheitsausfällen nur Kündigen, wenn es sehr oft der Selbe Grund ist.