Was soll ich tun Quali?

1 Antwort

Wenn du wirklich krank bist, solltest du nicht an der Prüfung teilnehmen.

Geh morgen zum Arzt, lass dich krankschreiben und gib das Attest sofort im Sekretariat ab.

Du wirst nicht der Einzige sein, der wegen Krankheit ausfällt und dann wirst du einen alternativen Termin bekommen.

JoPascal
Fragesteller

Danke bro , überall stand muss das in irgendeinen Prüfungsamt angeben oder so

SamsTag10  28.04.2024, 19:04
@JoPascal

Von einem Prüfungsamt habe ich noch nicht gehört.

Dein Glück ist, dass die Prüfung erst am Dienstag ist und du morgen genügend Zeit haben wirst, mit der Schule zu klären was genau du tun musst.

Bei mir (Quali 2014) war das so geregelt, wie ich es dir in der Antwort geschrieben habe.

Gute Besserung.