Ich bin komplett am Ende?

3 Antworten

Er hat wohl Angst dich zu verletzen, und will dir keine Bürde sein. Das ist so wie früher, wo die Frauen im Krieg noch zuhause geblieben sind. Mit dem wissen, das du seine Familie bist, kann er wohl dich nicht in seinem persönlichen Schlachtfeld im Herzen rein lassen.

Denn so wie es aussieht, ist er wohl ganz allein, und weiß gerade nicht, welche Verbndete ihn helfen können. In dem Sinne beugt man sich dem System.

Diesbezogen rüste dich, suche dir ein Schwert deines Herzen, und dann auf in die Nacht, die euch erwarten könnte. Denn entweder du positionierst dich als Waffenschwester gegen die Lügen und Heuchlerein seines Umkreises (er ist umstellt, das ist wie eine Belagerung), ihn in ihre Kultur aus Leid und Verpfichtung zu assimilieren.

Das ist damit gemeint bis der Tod euch scheidet. Nicht in Ewigkeit, sondern für den Moment sein Leben zu schenken, für eine Sache die einen verbindet.

In dem Sinne wird es einen Sturm geben, wenn du es wagst durch Schmerz und Leid zu wandern, um wie ein Leuchtfeuer seine Seele zu kennen. Aber dieseb Sturm zu druchsegeln ist die einzige Lösung bei Fanatikern, weil das Wasser bereits Wellen geschlagen hat.

Naja wenn der verlobt ist solltest du ihn gehen lassen. Ob er das Mädchen liebt oder nicht ist zweitrangig denn jetzt ist es kaum zu ändern und er wird die Verlobung wahrscheinlich nicht auflösen.

Sevven  17.06.2021, 16:21

...oder auflösen können, auch wenn er wollte. Gerade der streng religiöse Hintergrund ist hier ...problematisch.

EvangelionRN  17.06.2021, 16:39
@Sevven

Ja das hätte ich vielleicht verdeutlichen sollen aber so meinte ich das. Sorry :)

Sollte einem eigentlich langsam bewusst sein das streng Gläubige NIEMALS jemand anders nehmen als aus ihrer eigenen Kultur....