Ich bin Klassensprecher geworden möchte aber keiner sein welches gute Argument kann ich meinem Lehrer sagen das ich es nicht sein möchte?

8 Antworten

sag einfach du willst nicht... würd ich aber nicht machen, entweder von anfang an nein sagen oder durchziehen. wenn man abspringt muss neu gewählt werden und das ist voll nervig

Du hättest von Anfang an Nein sagen sollen. Man kann dir nichts aufzwingen, dass du nicht willst.

Du brauchst keine Argumente. Einfach nur die Wahl nicht annehmen.

sage deiner lehrerin einfach dass du doch kein klassensprecher sein möchtest weil du keine Verantwortung übernehmen möchtest

Warum hast du dich dann erst wählen lassen??? Dein Lehrer wird vll. verstehen, wenn du ihm sagst, dass du dich mehr auf die Schule konzentrieren möchtest oder dass du nicht zwischen Lehrern und Schülern stehen willst. Du bist einfach kein Anführer und auch kein Diplomat.