Ich bin kein richtiger Therarian, liebe es aber trotzdem?

1 Antwort

Also als erstes: Du bist doch schon längst ein Tier. So viele Menschen vergessen, dass wir Säugetiere und somit Tiere sind. Tier und Mensch ist genauso wie Tier und Frosch.

Okay. Warum willst du denn zu dieser Community gehören? Ich fühle mich in Feldern oder Hügeln mit freiem Ausblick auf Dörfer oder Wälder auch richtig gut. Ich fühle mich irgendwie frei und manchmal ein bisschen melancholisch, man denkt- oder ich denke in solchen Momenten oft über ein paar Dinge nach. Vielleicht meinst du das. Diese Gefühle bedeuten aber nicht unbedingt, innerlich eigentlich ein Vogel zu sein denn, du kannst alle Gefühle haben, die du haben kannst aber es ist ein Fakt, dass du ein Mensch bist. Von der Spezies her.

Wenn du dich doch anders fühlst, als ich denke, dann wirst du wohl einfach selber deinen Weg finden müssen. Das klingt gerade sehr krass aber schau mal: Was erhoffst du dir, wenn du Teil dieser Community sein solltest? Geht es dir damit einfach besser? Das wichtigste in deinem Leben bist nämlich du deswegen mach das, was dir gefällt und was dir Spaß macht.

Und wenn es dir gefällt ein Therarian zu sein, dann mach einfach. Wenn du dir aber, wie beschrieben, nicht sicher bist wo du hingehörst, dann Stelle die diese Fragen:

  1. Warum würdest du gerne ein Therarian sein?
  2. Weshalb würdest du lieber keiner sein?
  3. Wieso könntest du nicht einfach deine eigene Definition von einem Therarian kreieren? Musst du dieser Definition zu 100% entsprechen?

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, selbst wenn ich sonst nichts mit dem Thema zu tun habe.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 06:36

Danke sehr!