Ich bin in meiner eigenen Facebook-Gruppe auf den Gruppe-Verlassen-Button gekommen was kann ich machen?

2 Antworten

Bisher warst du der Gruppengründer, d.h. der 2. Admin konnte dir nix anhaben. Jetzt bist du quasi gleichberechtigt. Sprich, wenn der andere Admin z.B. aus irgendeiner Laune mal meint, dich aus der Gruppe werfen zu müssen oder dir zumindest den Admin Posten zu entziehen, dann kannst du nix dagegen machen.

Ihr seit beide komplett gleichberechtigt, könnte Leute hinzufügen, Posts löschen, Leute rausschmeißen, andere Leute zu Admins machen etc.

Lass dich doch erst mal von dem anderen Mitglied wieder annehmen/Einladung und guck welche Rechte du dann in der Gruppe hast, solltest du keine haben muss der andere Admin dich dafür wieder freischalten.