Ich bin in meinen besten Freund verliebt Was soll ich bloß tun?

2 Antworten

Mit meinem besten freund war das auch mal so... du kannst ja mal versuchen ihm "ich liebe dich" zu sagen so ganz nebenbei. Versuch das mal und schau wie er reagiert je nachdem weißt du anhand seiner reaktion wie du weiter reagieren sollst. Ich weiß ja nicht ob du willst das er das weiß aber mein bester Freund hat das so bei mir gemacht und ich fands so besser als wenn er mich ganz ernst darauf angesprochen hätte. :) viel Glück 🍀

Ich bin auch in einen guten Freund von mir verliebt und ich habe es ihm nach ein paar Wochen gesagt, worauf hin er meinte das er es so lassen will wie es ist, da er es mag wie es so zwischne und ist.

 das war vor ein und halb Wochen und seit da an ist er sogar noch süßer geworden aber es ist immer noch wie es ist. aber das liegt auch daran das er einfach ein zu perfekter Mensch ist.

Heißt es kommt auf ihn drauf an wie er darauf reagiert...