Angst besten Freund zu verlieren wenn?

5 Antworten

Rede mit ihm. Sage ihm das du Gefühle für ihn hast.
Du kannst es ja nicht wissen vielleicht hat er auch für dich welche. Sage ihm auch wenn er keine Gefühle für dich hat das du ihn als Freund nicht verlieren möchtest. Du siehst schon wie er reagiert. Viel Glück.

Wenn du sicher weißt, dass du keine Chance auf mehr als reine gute Freundschaft hast, geh mit ihm so um wie immer, auch wenn`s schwer fällt.

Dass man sich in so Jemanden verlieben kann, ist verständlich, aber wie gesagt, wenn du, wie du bereits selbst erkannt hast, ihn nicht verlieren willst, sei weiter eine gute Freundin für ihn und sage dir, dass eben mehr nicht draus werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Wenn Du selber bereits einschätzt, das Du bei deinem besten Freund nie eine Chance auf mehr als freundschaftliche Gefühle haben würdest, dann stellt sich die Frage nach dem was Du tun solltest respektive was Du nicht tun solltest doch wohl auch nicht. Es bringt doch nichts deinem besten Freund ein Liebesgeständnis zu machen wenn Du bereits davon ausgehst abzublitzen und obendrein damit zu rechnen ist, das die Freundschaft dann auch möglicherweise einen Knacks bekommen könnte.

Wieso denkst du, dass du keine Chance bei ihn hast? Und ganz ehrlich diese Gefühle wirst du nicht so schnell los. Sags ihn einfach anstatt das du dich verrückt machst

Lovergirl04
Beitragsersteller

ich denke es nicht nur ich weiß es :(. ich bin einfach zu hässlich und zu fett. außerdem bin ich total das leise graue Mäuschen und er wird mich nie mögen

PicaPica  28.01.2016, 17:59
@Lovergirl04

Das kannst du nicht wissen, denn als gute Freundin mochte er dich bisher ja auch.

Bei meiner Antwort ging ich davon aus, dass er entweder viel älter ist als du, oder bereits eine Freundin hat. Und gegen das Zufettsein kann man etwas tun..

Glaube mir, die leisen grauen Mäuschen, sind nicht die Schlechtesten sondern oft die Besten und das hat er auch schon lange erkannt wie`s scheint, was für ihn spricht. LG PicaPica.

Culupani  28.01.2016, 17:56

Würde das zutreffen, dann wäre er wohl kaum dein bester Freund.

Woher weißt du, dass du keine Chance bei ihm hast. Wenn du das sicher weißt dann mach weiter wie bisher was aber sicher nicht einfach wird oder red mal mit ihm in Ruhe

minnie23  28.01.2016, 18:24

Oh sorry wollte das eig. Als Antwort schreiben sorry