Ich stehe auf meinen besten Freund. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja deine Entscheidung. Aber wenn du ihn wirklich so liebst und er weg zieht würde ich es ihm irgendwie sagen

OK mal ganz unabhängig davon das dein bester Freund in absehbarer Zeit nach New York geht, Du siehst das schon ganz richtig. Es bringt nichts deinem besten Freund etwas von deinen Gefühle welche Du für ihn hegst zu erzählen, wenn Du dir dessen nicht sicher bist, wie seine Reaktion darauf hin ausfallen wird. Ergo schau mal ob Du in den nächsten Wochen sozusagen etwas mehr Licht in diese Angelegenheit bringen kannst.

juliahilfmir
Beitragsersteller

danke für die antwort aber habs ihm gestern schon gesagt und er empfindet das selbe fü

Sag ihn es und dann haste eine sorge weniger

äh wenn er wegzieht sags nicht mach dir nicht unnötig stress mit ner fernbeziehung