Ich bin in meinen besten Freund verliebt, aber er ist vergeben. Was soll ich tun?

6 Antworten

Mh, ist schwer zu sagen, frag ihn doch Mal, wie wichtig du ihm bist. Einerseits könnte es rein freundschaftlich sein und er verbringt einfach nur sehr gerne Zeit mit dir, oder er steht wirklich auf dich und sucht deine Nähe. Ich kann dir da leider nicht so weiter helfen, aber vielleicht erklärst du ihm deine Situation und wenn er dich wirklich mag, wird er dafür Verständnis zeigen. Viel Glück! =)

@alle, die geantwortet haben:

Er hat mich vor 3 Monaten geküsst, danach seine Freundin verlassen und ist jetzt mit mir zusammen. Soviel zu "nur gute Freundschaft" ;D

hmm an deiner stelle würde ich mit der freundin in kontakt treten und fragen ob das klar geht. wenn du seine beste freundin bist könnte sie dir vertrauen und einwilligen (nur sollte keiner von euch beiden das vertrauen mißbrauchen) da du ihn ja scheinbar liebst und er dir seltsame singnale gibt würde ich einfach mal gucken wie es bei der übernachtung läuft ... manchmal ergeben sich ja auch bei solchen ereignissen gespräche über solche themen. aufjedenfall solltest du erstmal abwarten und nichts voreilig unternehmen. es weiß ja auch keiner ob die beziehung der beiden lange hält ... aber falls sie kaputtgeht, solltest du trotz allem als beste freundin für ihn da sein, ganz ohne hintergedanken. denn eine freundschaft kann wichtiger sein als eine bz.

Wenn du ıhm dass sagen würdest würde eure freundschaft den bach runtergehen, weıl er eıne freundın hat und ıhr nur beste freunde seıd. Deswegen würde ıch erstmal warten bıs schluss ıst zwıschen den beıden ( wenn es nach nıchts ernstem aussıeht) und dann würde ıch ıhm sagem dass ıch gefühle für ıhn bekommen hab..

Tut mir leid, aber das hört sich nicht nach Liebe an, sondern nach guter Freundschaft.

caseysteeth
Beitragsersteller

hm..also interpretiere ich wohl Zuviel hinein..