Internetbeziehung? was tun?

9 Antworten

Ich halte sehr wenig davon...irgendwann wirst du ihn richtig sehen wollen und es wird zu unerträglich...

Das ist doch dann nur ein Spiel. Ein Internetfreund? Und wenn du im realen Leben dann auch einen Freund hast????? Das ist dumm, lass es bleiben, bevor du bereust.

Was bringt dir ne Virtuelle Beziehung?

Mit künstlichem Geld kann man sich auch nichts kaufen obwohl es echt aussieht.

Lass die Finger davon, egal wie schön alles klingt. Such dir ein Freund aus dem realen Umfeld.