Ich bin in meinen 20 Jahre älteren Cousin verliebt, was soll ich machen?

3 Antworten

In deinem Alter ist es Normal...solche Gefühle zu entwickeln.

Aber das geht mal gar nicht...es wäre besser du vergisst ihn und suchst dir jemand anderen :)

Es ist besser in deiner Altersgrenze ^^

Vergiss es, du musst dir einen anderen suchen. Das wird nie was und wenn doch dann ist es nicht gut weil er eine Frau hat und du mit ihm verwandt bist. Es wäre also eine "doppel-Sünde."

lieb ihn weiter als Cousin und suche dir einen Jungen der zu dir passt. ob er zu alt ist oder nicht. er und du dürfen euch nicht näher kommen. das ist Gesetzlich  verboten.