Ich liebe meinen Cousin aber weiß nicht wie ich damit umgehen soll HILFE?

3 Antworten

Schau erstmal, um wieviele Ecken ihr verwandt seid, ob 1. oder 2. Grades. Die Wahrscheinlichkeit, dass eure Kinder später eine Behinderung haben werden, ist größer als wenn man gar nicht verwandt ist. Aber ich denke, so weit seid ihr eh noch nicht. Rede mal mit ihm, ist immer das Beste ;)

ich habe auch so ne Erfahrung gemacht , ich war in meine Cousine verknalt , sie fand auch mich nicht schlecht und haben einfach es genießt , du kannst zuerst Körperkontakte aufbauen dass er es merkt danach läuft alles schnell

darindiekrasse
Beitragsersteller

Seid ihr jetzt zusammen ? Und wer hat bei euch den ersten Schritt gemacht ?

kkym77  26.05.2021, 00:57
@darindiekrasse

ne wir sind nicht zusammen , also ich wollte auch nicht, von Anfang an , wir haben uns geküsst wenn niemand zu Hause war und alles ohne Sex . Sie hat signalisiert dass sie mich gerne will , du kannst wie gesagt erste Schritt machen indem du einfach dich zu ihm näher hinsetzt sodass dein Brust ihn berührt oder irgendwie spielerisch muss du ihn anfassen und zwar viel

hi... ich bin nicht in meinen cousin verknallt, aber ich würd mich auch nie drauf einlassen. BITTE fang nichts mit ihm an