Bin verliebt in meinen Cousin (Schwul)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich verliebt. Dass es sich um deinen Cousin handelt, ist dabei völlig irrelevant.

Meines Erachtens hast du die Wahl zwischen Liebeskummer und Problemen mit deiner Familie. Ich würde mich wohl für den Liebeskummer entscheiden, denn der geht vorbei.

Wenn du der Meinung bist, dass dein Cousin gleich empfindet, dann könnt ihr eure Liebe ja heimlich leben. Aber ich glaube, dass er eben eher nicht schwul sein dürfte (Wahrscheinlichkeit 90 - 95%) und so ist es besser, einfach nicht mehr an ihn zu denken und den Liebeskummer zu durchleben. Wird nicht dein letzter sein.

In einem solchen Umfeld ist ein Outing bestimmt nicht ratsam und auch wenn du jetzt deinem Cousin deine Liebe gestehst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er das sofort rumerzählt, leider sehr groß. Und das willst du bestimmt nicht.

Also, halte dich zurück und etwas von ihm fern. Es gibt soviele andere, schwule Männer auf der Welt. Dein Traumprinz wartet!

Hi, Arabman

Es gibt in Deutschland Beratungsstellen bei denen Dir mit sicherheit geholfen wird. Guck Dich in Deiner Stadt um, oder erkundige Dich bei den Mitmenchen, wo man gute und seriöse Beratung erhält. In der Regel wird die schweigpflicht streng und akkurat eingehalten. So bist Du auf der sicheren Seite, auch ist die Beratung Anonym und das bedeutet: Du musst KEINE ANGABEN ZU DEINEM NAMEN & INDENDITÄT MACHEN !!! Das ist geltendes Recht.

viel Erfolg

ArabBoy41
Beitragsersteller

Danke. Das werde ich machen.

ich glaube du musst gut überlegen wie die lage bei dir ist. hat dein cousin gar keine ahnung davon oder habt ihr mal was zusammen gemacht? denk mal nach wie er reagieren würde wenn du ihm mehr sagen würdest?
wie sind deine eltern? glaubst du sie würden völlig flippenn?? erzähl mal mehr!

ArabBoy41
Beitragsersteller

Nein wir haben noch nie etwas gemacht. Meine Eltern würden ausflippen, nicht nur die sondern meine gesamte Familie. Mein Couseng hat zwar nichts gegen Schwule, aber bei mir würde es etwas anderes sein.

homoboy98  05.02.2013, 20:03
@ArabBoy41

dann geh echt mal zu beratung und schwulentreffs. wohnst du in einer stadt? da gibt es sowas. bestimmt gibt es da auch schwule die wie du eine ausflippende familie haben. ich hatte es leichter aber ich wünsche dir viel viel viel glück!!! aber was machst du mit deinem cousin? is total schwer zu sagen aber wenn er schon ein bischen weis dass du schwul bist dann kannst dus ihm doch zuerst sagen und schauen wie er reagiert. aber red erst mal mit einer beratung!!!

Mache, was Euch gefällt.

Die verkrusteten, mittelalterlichen Moralvorstellungen sind in einer modernen Gesellschaft wie unserer irrelevant.

Ihr müsst Eure Beziehung ja nicht an die große Glocke hängen.

Wenn Du 18 bist, kannst Du so oder so machen, was Du willst.

So lange es Euch Beiden gefällt, ist alles völlig in Ordnung.

ArabBoy41
Beitragsersteller

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Mein Cousin selbst, weiß nicht das ich ihn liebe.

ArabBoy41
Beitragsersteller
@slimatnight

Ich denke er hat es bemerkt, aber gesagt habe ich nichts.

drüber reden, mit jmd der dir nahesteht