Soll ich meinem 10 jahre älteren Cousin sagen,dass ich in ihn verliebt bin?

4 Antworten

Liebe Aline,

Diese Gefühle die du gerade spürst sind nur das Gefühl der Zuneigung und Liebe gegenüber dir von einer männlichen Person. Ich denke nicht, das du wirklich in dein Cousin verliebt bist. Wahrscheinlich hast du vorher nie wirklich diese Art von Gefühlen erlebt. Du befindest dich im pubertären Alter da ist sowas völlig normal. Vieles verändert sich im Körper physisch sowie psychisch. Es ist von Natur aus so das Frau und Mann sich gegenseitig anziehend finden und auch man in Gegenwart einander völlig anders drauf ist als wenn man jetzt mit der besten Freundin oder Verwandten sich vorfindet. Du wirst sehen wenn du etwas älter wirst und in einer Beziehung bist wirst du auch die gleichen Gefühle empfinden wie du sie gerade erst bei dein Cousin wahrnimmst. Hab keine Angst oder gerate nicht in Panik das legt sich wieder. Es sind die Hormone im Körper die mit einen verrückt spielen :)

Sag es ihm nicht. Er würde sich nur schlecht fühlen, dich zurück weisen zu müssen.

Es wird danach nicht mehr das sein, was es mal war. Es wird eure Beziehung kaputt machen und es wird ne Zeit stille zwischen euch beide sein. Ich hoffe für dich, dass es nur eine Phase ist. Vielleicht denkst du nur, dass du ihn verliebt bist, weil er so viel Zeit als Kind mit dir verbracht hat und dann 2 Jahre weg war. Ich denke das du ihn so wie deine Eltern liebst und diese Gefühle die du für ihn hast, nur damit verwechselt hast.

Wenn das nicht der Fall ist und du ihn auf diese Art liebst, würde ich es ihm sagen. Denn wenn man jemanden liebt, sollte man es dieser Person mitteilen. Dein Geständnis würde alles verändern, sei dir damit nämlich bewusst.

Oder ist dies alles ist nur ein Troll.. Wer weiß?

Fragen über fragen..

Das Problem hatte ich auch mal, hatte sogar gegooglet ob das Inzest ist, ist es aber nicht. Trotzdem halt ziemlich komisch, und gerade bei dir würd ich mir das ganz schnell aus dem Kopf hauen. Du würdest dir die Beziehung mit deinem Cousin kaputt machen, und es wird so oder so nein allein wegen dem Altersunterschied heißen. Und glaub mir, ich bin jetzt so froh, dass ich es meinem nie gesagt hatte, hab nämlich dann nach na Zeit begriffen, dass ich ihn nur als großen Bruder so lieb hatte (Ich hatte da bisher noch nie 'ne Person in ungefähr meinem Alter die ich so ins Herz geschlossen hab :p) Ist bei dir wahrscheinlich auch nur so der Fall, ich denke man kann sich wirklich nicht in seine Cousins oder so verlieben, einfach weil es dort immer dieses 'Geschwister' Gefühl geben wird

KevinDeLaPopo  26.12.2017, 03:01

Es wäre nämlich Inzest, weil sie miteinander Verwand sind :D

Merxho2014  26.12.2017, 03:00

Inzest ist die Beziehung die man mit einer familiären Person führt. Inzucht ist ein Kind, welches aus zwei Personen aus verwandschaftlichen Verhältnissen gezeugt wurde.

Susannx33  26.12.2017, 03:03
@Merxho2014

Achja, aber soweit ich weiss ist Inzucht dann auch nicht verboten ^^

Wenn du dich schon damit abgefunden hast, dass es nichts werden kann, sag es ihm lieber nicht.