Ich bin in einen 27-jährigen Mann verliebt :o?

14 Antworten

Ich würd ihn ansprechen, sonst wirst du es bestimmt bereuen, und wenn er nicht will, hat er Pech!

wenn du willst dass da was läuft tu was für.. altersunterschied unwichtig.. wenn dus nich willst dass genieße die positiven gefühle und blende das schlechte weg =)

Du bist schon fast Erwachsen , und er ist es auch .. ihr könnt das selber entscheiden , richtige liebe würde sogar ein Jahresunterschied von ca. 30 Jahren aushalten , also was sind da gegen bitte 10 ? Vielleicht lernt ihr euch ja besser kennen oder geht mal aus , und wenn ihr beide euch liebt , also er dich auch .. dann ist der Unterschied völlig egal , solange liebe da ist und wenn er gut aussieht ist ja auch gut !:) :D

Mädchen halte dich fern von ihm, wenn du nicht zu seiner Sammlung gehören willst. Ein seriöser Arzt lässt sich nicht auf Pflegeschülerinnen ein. Wenn es hart auf hart kommt, fliegst du, das akzeptieren deine Ausbilder nie.

An dem Altersunterschied ist nichts verwerfliches, ihr habt ja keine 30 Jahre Unterschied, also ist alles gut. Wenn du ihn magst, versuch seine Interesse zu wecken und viel Glück!