10 Jahre Altersunterschied?! Ist das schlimm?!

9 Antworten

Kommt ganz allein auf Euch Beide an... Mein Mann ist 19 Jahre älter als ich. Wir haben uns kennen gelernt, da war ich 22, er 41. heute sind wir 34/53. inzwischen seit 7 Jahren glücklich verheiratet und haben eine wundervolle Tochter. Du siehst, es kann klappen, muss aber nicht.

iherzyou
Beitragsersteller

Ok danke:)

Höre in dem Fall nicht auf deine Freundin. 10 Jahre Altersunterschied ist völlig in Ordnung. Auch in einer Beziehung. Jeder profitiert vom anderen. Immerhin passiert in 10 Jahren einiges und es macht schon etwas aus, ob man 17 oder 27 ist. Die, die meinen es klappt nicht, haben es entweder nie erlebt oder sie sind eben schnell mit Vorurteilen.Schaue erstmal ob etwas aus euch werden kann, sprich, ob auch er verliebt ist.

Wenn er dich auch liebt, könnt ihr natürlich zusammen kommen. Altersunterschied ist vom Prinzip völlig egal. Wichtig ist doch, ob ihr zusammen passt und auch zusammen gehört. Alles Gute und LG

Wenn du über 18 bist ist das OK. Solltest du unter 18 sein, lass es lieber.

iherzyou
Beitragsersteller

Ok:)

iherzyou
Beitragsersteller

Ich bin 17

Ich war mit jemandem zusammen, der 12 Jahre älter war. Und ja, es hat geklappt. In solchen Fällen geht es nicht ums Alter, sondern um die Person die hinter der Zahl ist ;-)