40 Jahre Altersunterschied

Support

Liebe/r Lara471996,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Simone Rethel und Johannes Heesters sagen: Nein!

Ich bin ja der Meinung, dass die Tatsache, dass Heesters noch lebt, nicht zu geringem Teil Simonchen zu verdanken ist!

Der entscheidene Vorteil ist dass sie viel mehr Erfahrung haben, was das Leben und den Sex angeht. Häufig verlieben sich sehr junge Mädchen in sehr viel ältere Männer, weil sie entweder nie einen Vater hatten oder die Bindung sehr schlecht war und/oder ist. Dadurch wollen viele heran wachsende Mädchen ihre Defizite wieder ausgleichen. Auch wenn dein Heim in Ordnung ist, kann es durchaus vorkommen. Wenn du die jungen Männer zu unreif findest, kann ich diese Reaktion nachempfinden.

40 Jahre sind ein sehr grosser Unterschied. Die Probleme werden irgendwann kommen, in Form der Gesundheit, und die Blicke der Menschen auf der Strasse sind euch sicher. Aber wenn Ihr damit klar kommt, ist das Alter nicht wichtig, solange Euer Herz glücklich ist!

Kommt auf dein Alter an. Ich finde es auch etwas viel. Bis 25 Jahre sage ich auch nichts, aber darüber? Du musst mit ihm glücklich sein. Ist er noch jung geblieben? Habt ihr die gleichen Interessen? Eine Bekannte von mir heiratet demnächst einen Mann der nur fünf Jahre jünger ist als ihr eigener Vater. Man kann das nie pauschal beantworten. Hauptsache ist doch nur, dass ihr miteinander glücklich seid.

Wenn er reich ist, dann sicherlich nicht.