Ich bin in die ältere Schwester meines Freundes verliebt?

3 Antworten

Hmm gute und schwierige Frage. Ich persönlich würde es so machen: Facebook/Insta -> ihr folgen, FA schicken. Einfach mal warten.. Dann siehst du auch ihre Story und schwupp hat man Kontakt wenn man mal auf sowas ein Kommentar schreibt. Das kommt dann auch nicht so geplant oder verkrampft. Dann einfach mal schauen. Vielleicht entwickelt sich ja auch ein Gespräch durch so ein Kommentar einer Story oder eines Bildes usw. Dann kann man mal schreiben "wie gehts dir?" oder "was hast du am Wochenende geplant?" usw. :)

gott, 1 jahr unterschied und da redest du von "älter"... tsss.

also mein freund ist 9 jahre älter als ich, und er ist mit abstand der jüngste den ich je hatte. mein erster freund war 14 jahr älter und mein zweiter 16.

also wegen einem einzigen jahr brauchst du dir wirklich keine gedanken machen. sprich sie an, frag sie, ob sie mal was mit dir unternehmen will, und dann lern sie kennen.

und sei von dir überzeugt. wenn sie die eine ist, die du wirklich willst, dann sei von dir insoweit überzeugt, als dass ihr nichts besseres passieren könnte, als dich zu bekommen. nicht du bist der bittsteller, sondern du bist der, den sie verdient hat.

sag deinem freund einfach das seine schwester mindestens genauso sympatisch ist wie er und der rest wird schon..

  • er wird und kann sowieso nichts machen, er steht unter der doppelmoral

bitte mache dir keine sorgen