Steht er auf mich obwohl er mich Schwester Herz nennt?
Hallo ich habe vor ca einer Woche im internet einen jungen kennen gelernt der mir richtig ans Herz gewachsen ist und wir nennen uns gegenseitig Bruder und Schwester also manchmal auch sis und bro und sagen auch hab dich lieb gegenseitig zu einander. Aber zwischen durch sagt er auch sehr oft ich liebe dich und wenn du hier wärst würde ich dich küssen und nicht mehr los lassen (p.s.:ich wohne 500km entfernt von ihm) und er hat auch gestern mit seiner Freundin Schluss gemacht und Kontakt Abbruch nur mit mir den Kontakt zu halten und und ich habe nicht mal gewusst das er eine freundin hatte und ja ich weiss halt nicht ob er jetzt auf mich steht oder sowas oder wirklich nur mein bester Freund sein will. Und er hat mir "verboten" von anderen Jungs zu reden weil er dann mega eifersüchtig wird. Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll weil mal heißt es ich liebe dich und mal hab dich lieb Schwester Herz.
4 Antworten
Langsam.
Erstmal muss man Vertrauen aufbauen.
Und 500 km Entfernung???
Freu dich an dem Schönen daraus. Aber lege nicht irgendwas hinein, wovon du enttäuscht werden könntest.
Für mich klingt das so als ob er dich liebt. Du solltest ihm vielleicht sagen wie du für ihn empfindest, vielleicht macht er sich sonst umsonst Hoffnungen
Du hattest recht er hat mir eben gesagt das er Gefühle für mich hat ich habe gesagt das wir es langsam angehen sollen weil wir uns nur übers Internet kennen
Danke für deine Antwort aber ich weiss nicht ob ich ihn liebe weil ich meine wir kennen uns nur übers Internet und erst auch seit ca einer Woche
Vielleicht solltest du ihn nicht mehr Bruder nennen ¿¿!
Ich meine, hab dich lieb ok, aber, der sagt ich liebe dich, würde dich küssen und wird auch noch eifersüchtig... wth!!#¿¡?
Ja nein das weiss ich nicht so😂aber ich glaube nicht
Häh Ok.. Aber wieso denn ich glaub nicht😂
Der Beweis dafür, dass man doch nicht immer in der Friendzone ist, wenn man sich „Bruder“ oder „Schwester“ nennt.
Man meint immer, man wäre in der Friendzone, wenn denjenigen sein Crush „Bro“ oder „Sis“ nennt, aber der Junge steht ganz klar auf dich.
Ok danke für deine Antwort aber ich will ihn als besten Freund nicht verlieren und für mich ist er wie ein Bruder geworden