Ich bin immer so nervös wenn ich das Mädchen ansprechen soll?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Ich kann verstehen,das Deine Schüchternheit Dich blockiert,aber s o wie bisher kommst Du nicht weiter ,wenn Du Kontakt zu dem Mädel haben willst

Du musst ja auch nicht direkt von Gefühlen und Liebe sprechen(das entwickelt sich sowieso mit der Zeit,und wenn es zwischenmenschlich passt)

Erstmal schwärmst Du für sie...

Aber Du solltest herausfinden,w a s sie interessiert,und da ein Gespräch aufbauen

Mädels mögen,wenn ein Junge Interesse an ihrem Leben zeigen,-das macht sie interessant

Ich weiss noch aus meiner Teenager-Zeit,wie schwer es oft für schüchterne Jungs gewesen ist,wenn sie ein Mädel erobern wollten

Hab Mut,-ich wünsche Dir,das Du Erfolg hast

Ich kann mich noch gut daran erinnern(nach meiner Schulzeit)da traf ich einen ehemaligen Mitschüler der sagte...Ich hab mich nie getraut,Dich anzusprechen,um einen Korb zu bekommen

Ich fand den Jungen damals aber auch sehr nett

Na ja,-wir waren Beide schüchtern damals

Und aus uns wurde auch nie ein Paar..

Alles Liebe für Dich

P.S.Liebe wird aus MUT gemacht...

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

Schwerer Fall von Schüchternheit, so weit ich weiß mögen Mädels schüchterne Typen ich cp bin ja selbst eines 🙈, also ich würde einfach freundlich ein Gespräch anfangen und über ein Thema, welches zu ihren Interessen entspricht, reden. Schau sie an und lache mit ihr das ist sehr charmant erst einmal Humor zu teilen.

viel Glück 🍀