Ich bin im Ausland und Opa ist abgehauen, was tun?

1 Antwort

Kontakt aufnehmen: Versuche, deinen Opa direkt zu erreichen, falls er ein Handy bei sich hat.

Lokale Behörden informieren: Melde das Verschwinden deines Opas bei der örtlichen Polizei. Sie können dir helfen, ihn zu finden.

Botschaft oder Konsulat: Kontaktiere die deutsche Botschaft oder das Konsulat im Ausland. Sie können Unterstützung bieten und möglicherweise schneller mit den lokalen Behörden kommunizieren.

Familie und Freunde informieren: Lass andere Familienmitglieder und Freunde wissen, was passiert ist. Sie können dir möglicherweise helfen oder zusätzliche Unterstützung bieten.

Öffentliche Orte überprüfen: Überprüfe Orte, die dein Opa möglicherweise besuchen könnte, wie Parks, Cafés oder Sehenswürdigkeiten.

Biene192211  28.07.2024, 12:52

Ja, wollte nur das du es weißt. Ich sehe das völlig anders. Besser warten.