Surface fürs zocken welches wäre es?

2 Antworten

So viel Spaß wirst du nicht haben, auf einem Surface zu zocken. Dafür sind die nicht ausgelegt, und mit 8GB RAM, nem undefinierten i5 und der intergrierten Grafikeinheit wird das sicherlich kein angenehmes Gamingerlebnis. Außerdem kann ich mir vostellen, dass das Ding unter heavy load relativ schnell warm/heiß wird. Ist auf Dauer auch nicht nice

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.

Auf nem Surface zocken? - Ne, Sorry :D

Da lieber nen Rechner zusammenstellen und den Surface halt nur fürs Studium verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik