Morgens Frisch aussehen statt Verschlafen!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Strahlung kommt von ihnen. Ich habe auch Jahrelang in der Gastronomie gearbeitet.

Die Frage ist sehst du nur müde aus oder fühlst du dich auch müde? Also, wenn du dich echt müde fühlst, würde ich mir überlegen ob es was für dich ist. Wie lange machst du es schon?

Wen das innere Gefühlt stimmt, du stehst auf fühlst dich fit und glücklich, dann wirst du auch strahlen aussehen. Stell dir morgens vor...

... ich fühle mich so fit, ich freue mich auf den Tag, ich bin total gespannt, was interessantes mich heute erwartet. Lächeln und lächeln und immer lächeln. Natürlich auch unbedingt morgens duschen. Bei mir ist es so, wennn ich mich angespannt fühle und zu Hause bin gehe ich duschen auch mal z. B. Tagsüber. Das Wasser entspannt meinen Körper, die Haut fühlt sich weicher an. Die Muskeln sind entspannt, Gesicht wirkt nicht mehr streng.

Wenn du das Gefühl hast als hättest du Sand in den Augen. Einen einfachen schwarzen Tee oder kamille auf den geschlossenen Augen legen. Nur wenige Minuten ca. 8 haben mir schon geholfen.

Den Augen einen leichten (nur leicht Pastel) lila oder rosa ton geben.

CrazyLilo
Beitragsersteller

ich arbeite jetzt seit zwei Jahren in der Gastronomie. Und mir macht es spaß keine frage aber selbst wenn ich echt glücklich bin seh ich aus wie ausgespuckt und drauf getreten jetzt mal übertrieben gesagt.

Ich würde den job so schnell nicht an den Nagel hängen. Nicht wegen der Müdigkeit dafür habe ich zu viel ehrgeizig. Aber ich versuch das alles mal.

danke. :)

celinka  12.07.2012, 08:35
@CrazyLilo

Ich habe es damals jeden Tag abends bis spät in er Nacht gemacht. Manchmal gar nicht schlafen gegangen sondern nach der Arbeit nach z. B. 2 Uhr morgens noch gelern, gar nicht schlafen gegangen dann morgens in die Schule dann in den Betrieb dann wieder kellnern. Die Geschichte hat mehrer Jahre gedauert. Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe... heute mache ich es nicht mehr und bin auch früh darüber. Damals war es ok, ich wollte mich weiterbilen und brauchte Geld zum leben ist klar. Ich habe jedoch meine Familie sehr vernachlässig. Im nachinein ist es mir bewusst geworden....Ich bin stolz, dass ich mehrere Sachen: 2 Schulen, Weiterbildungen, Führerschein, natürlich Kellnern und Haushalt paraller gemacht.

Es hat mir auch Spaß gemacht. Trotzdem bin ich froh, dass es vorbei ist. Ich war 9 Jahren lang ca. 20 Stunden am Tag unterwegs. 4 Stuunden war die längste Schlafzeit innerhalb dieser 9 Jahr und minestens 2 Mal die Woche die Nacht komplett durchgemacht. 7 Tage die Woche gearbeitet... Bis ich irgendwann vom Stress erkrankt bin... Ich war halbes Jahr sehr krank.... dann wurde es langsam wieder besser mit betonnung auf langsam.

mit eiskaltem wasser gesicht waschen, eiskaltes wasser für 5 minuten über die handgelenksinnenseiten laufen lassen.

CrazyLilo
Beitragsersteller

schon versucht bringt leider nichts.

Aber danke :)

Gewöhne dir an, zwei Eßlöffel ins Eisfach zu legen...die legst du dir morgens auf die Augen und sämtliche Schwellungen verschwinden!

Guten Morgen!

Ich würde sagen, dass ein kleiner halbstündiger Spaziergang vor der Arbeit sicher wahre Wunder wirken würde...denn da hat dein Körper Bewegung und kommt in Schwung!! Und am besten nachher noch kurz kalt duschen, dann bist du fix wach!! =)

MfG CarolaA

CrazyLilo
Beitragsersteller

Danke :D das werd ich auch mal machen einen Test Bericht von allem schreiben :D mal sehen was am besten hilft :)

Wenn du schwarzen Tee getrunken hast, zwei gebrauchte Teebeutel (kalt) aufr die Augen legen, fuer ein paar Minuten.

CrazyLilo
Beitragsersteller

gute Idee. Das mach ich mal das klingt bisher am entspanntesten ;)