Ich bin hässlich?

Toastbrotx187  26.08.2024, 19:48

Trägst du gerne Schmuck?:)

itswtw
Beitragsersteller

Ja

11 Antworten

Hi itswtw,

Ich verstehe das Du dir Gedanken über dein Aussehen machst, das ist ganz normal. Du bist bestimmt nicht hässlich, es gibt eigentlich nur sehr, sehr wenige Menschen die das sind zum Beispiel Menschen die einen schlimmen Autounfall hatten oder sehr, sehr schlimm unter Magersucht leiden. Und diese Menschen können nichts dafür, dass sie so aussehen!

Wenn deine Freundinnen und auch die Jungs in der Klasse gut mit Dir auskommen dann ist das schon ein Zeichen das Du ganz bestimmt nicht hässlich bist.

Ich verrate Dir ein kleines Geheimniss, es gibt viele Jungs die zu schüchtern sind um ein Mädchen anzusprechen, es kann also sehr gut sein, dass ein Junge auf Dich steht, aber zu schüchtern ist, um es Dir zu sagen.

Noch etwas, oft sehen die Mädchen ohne Schminke viel hübscher aus als mit. Habe fast nie Schminke drauf, höchstens Mascara und ab und zu etwas Lipgloss, das betont deine schönen Augen und lässt die Lippen natürlicher wirken. (farbloses Lipgloss)

Probier es mal aus, und der letzte Tipp. Kopf hoch und lächeln, dadurch wirkst Du gleich zu 100% attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Euphoreon1980  19.09.2024, 16:45

Ist schon ein paar Tage her, aber ich kann das bestätigen. Die schönsten Mädchen sind leider oft Opfer ihrer eigenen Schönheit, weil die Jungs sich nicht trauen. Ich kenne auch heute noch viele schöne und interessante Frauen, die deswegen einsam sind.

Ich glaube dir einfach nicht, dass du hässlich bist.

mach doch ein paar Fotos von dir selber mit deinem Handy und dann schaue sie dir in ein paar Tagen an, so, als wäre das eine ganz fremde Person auf dem Bild.

vielleicht siehst du dann, dass du doch hübsch bist.

jetzt muss ich gleich lachen, weil, wenn einige sagen, du hättest Model- Potential, na, also, da muss ja was dran sein.

und es ist ja manchmal erstaunlich, wie sich ein Mensch verändert, wenn er ein ganz ganz ganz klein wenig geschminkt wird.

so vielleicht die Wimpern ein kleines bisschen dunkler, falls sie blond sind,und ein ganz ganz klein wenig Lippenstift, so dass man überlegt, hat sie was drauf auf den Lippen oder nicht.

so 'ne ganz kleine Andeutung von einer Farbe auf den Augen- mach mal und dann fotografiere dich.

und schau' s dir in ein paar Tagen an.

ich grüße dich ganz lieb.

du bist wahrscheinlich ein Schwan.

kennst du die Geschichte vom hässlichen Entlein, das dann zum Schwan wurde?

du bist wahrscheinlich schon ein Schwan, mach's gut, du Schwänlein, du. ☺️

Hey! Ich selber fühle mich auch oft hässlich, auch wenn meine beste Freundin mit sagt das ich hübsch bin. Bei mir ist es so ähnlich, wie bei dir. Auch wenn du dich so fühlst, bist du bestimmt nicht hässlich. Ich bin es hoffentlich auch nicht..

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das kann schon zusammen gehen.

Wenn du sehr attraktiv wärest, könnten die Jungen abgeschreckt sein. Weil sie sich keine Chancen bei einer Schönheitskönigin ausrechnen. Das tun allgemein nur die Jungs, die sich selbst für sehr attraktiv halten. Und wer ist in der Pubertät schon so selbstbewusst?

Wenn du nur keinen "Crush" hast, stehst du noch gut da. Viele sehr schöne Mädchen werden sogar aktiv angefeindet.

Hi, ich bin w/14 und ich denke, die Situation ist ein klarer Fall von "Du hast Insecurities". Verstehe ich. Du bist wahrscheinlich sehr hübsch wenn das "die meisten" sagen, denn wenn du es nicht wärst, würde niemand das auch nur erwähnen, weder ob du hübsch oder nicht hübsch bist.

Hey, wenn "erst ein Junge" einen Crush auf dich hatte, muss das nie was heißen. 1. kannst du einfach auch was von welchen nicht wissen und 2. so oberflächlich "die Jugend von heute" auch ist, die meisten Jungen interessieren es nicht, das sind dann eher die Mädels.

Und auch wenn dich einfach irgendwelche random Leute nicht hübsch finden, solltest du nicht darauf achten, denn auch wenn du "nicht so hübsch" wärst, würde das wahre Freunde und Leute, die dich für deine Persönlichkeit mögen, null interessieren. Wenn das deine Freunde interessiert, solltest du wirklich mal überlegen, ob sie so gute Freunde sind. Ernsthaft.

Bei mir war das so eine Phase. Das war in Corona-Zeiten. Ich fand mich so hässlich, dass ich mich irgendwann geweigert habe, die Maske abzuziehen, als alles vorbei war, nur weil ich dachte, ich wäre nicht hübsch. Mittlerweile habe ich aber gemerkt: "Hey, du bist ja gar nicht so hässlich, wie du geglaubt hast. Alle finden dich hübsch."

Versuch doch mal, nach etwas in deinem Gesicht zu suchen, was doch nicht so schlecht ist. (Bei mir waren es erst die Augen und dann der Mund.)

Ich bin zwar noch ein Jahr jünger als du, aber es hatte auch erst ein Junge einen Crush auf mich (und der war einfach nervig wie keine Ahnung was), als alles gut. Kommt vielleicht noch.

Und btw. JEDER sieht auf Fotos extremst beschissen aus, also mach dir da mal keine Sorgen.

Ah ja, und was ich noch anmerken wollte: Heutzutage ist es so schlimm. Wir Menschen achten viel zu sehr auf das Aussehen der Menschen um uns herum und vergleichen uns mit ihnen. Ist aber blöd und bringt keinem was, sondern macht uns alle nur unglücklich.

Habe ich gelernt, hoffe, dass du es auch tust und dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte.

Alles Gute, LG Anni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung