Was hat das zu bedeuten wenn man alles süß findet?

4 Antworten

Ich finde dich komisch, mag dich jetzt schon nicht... weißt du warum, es wirkt als könntest du nicht ehrlich sein.. die natur ist grausam auf der einen seite und du siehst alles als süß an, was stimmt mit dir nicht... ich kann es dir sagen, du willst gemocht werden, du kannst dir evtl selber was nicht eingestehen, und es hat definitv etwas mit deiner vergangenheit zu tun - kann ein kleiner moment gewesen aber hat vieles ausgemacht.

Entschuldige, ich will nicht gemein sein, aber ist die süße wahrheit.

LG :)

Du bist emotional eben auf positiv" gestrickt"

Und wenn du viele/s süss findest- dann ist es doch nichts negatives.

Mit dir stimmt alles. Findest du wahrscheinlich einfach nur süß. Kann ja sein..

Ach das finde ich jetzt aber auch süß, mir geht es ähnlich. Ist doch schön ... 🥰