Ich bin grundlos aggressiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in der Pupertät bist ist das normal, Solltest du erwachsen sein geh vielleicht zu einer Therapie gegen Aggression.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein hinweis und hilferuf deines körpers dass etwas in dir und mit deiner seelischen verfassung oder psychischen gesundheit nicht stimmt und sich eben in aggressivität bei dir äußert.

was genau das ist, kann man dir nicht sagen wenn man dich und dein inneres nicht kennt

Was sind die Dinge, die dich aggressiv machen? Grundlos ist nicht ganz richtig, es muss ja irgendwann anfangen und enden oder hast du das dauerhaft.... Dann stellt sich die Frage, seit wann hast du das und was ist in dieser Zeit passiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hi, das ganze liegt wahrscheilich an einem überhohten medien konsum. vielleicht probierst du mal dem nächst weniger brutale spiele zu spielen oder zu schauen .

LG Carbonat erol

Ich rate einfach mal… zu wenig Sex?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes