Ich bin grad sechs Kilometer gejoggt - ist das gut?

5 Antworten

Ja, finde schon, dass das gut ist.

6km ist ganz ordentlich.

Wäre gut wenn du noch geschrieben hättest in welcher Zeit du die 6 km gelaufen bist. Denn dann kann man sagen ob die 6 km gut wären oder eben nicht. Bist du die 6 km komplett durchgelaufen?

Lixit0212
Beitragsersteller

in 40 Minuten

Lixit0212
Beitragsersteller
@Lixit0212

Ja, nur einmal kurz gegangen um Kaft zu tanken

6 Kilometer ist gut, bisschen viel vielleicht, aber wenigstens ein gesunder Zeitvertreib. Übertreib es aber nicht, kannst dir eine Erkältung holen und evtl. Corona wenn du unvorsichtig bist.

BarfussTobi  27.03.2020, 23:01

Wenn man alleine joggen geht dann sind Erkältungen und Corona unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist es wenn man sich in geschlossenene Räumen aufhält in denen andere Menschen sich aufhalten

Snifyz  27.03.2020, 22:36

Wie soll er sich denn beim joggen mit Corona anstecken. Auch eine Erkältung ist unwahrscheinlich.

DerIntelligente  27.03.2020, 22:44
@Snifyz

Gibt unzählige Möglichkeiten... wenn er sich an einer Bank o.ä. abstützt und sich danach ins Gesicht fässt usw. ist unwahrscheinlich aber möglich. Und Erkältung geht bei so einem Wetter immer

Klar ist das gut.

Leider haben die Läden ja zu sonst würde ich mir sogar extra Laufschuhe kaufen

Ich sehe wegen Corona auch einen gewissen Vorteil. Wir müssen auf verschiedenes verzichten u.a. auf den Laufschuhkauf. Aber Du siehst ja selbst dass man extra Laufschuhe nicht benötigt.

Es wird infolge von Corona einen Umdenkprozess geben dass nicht alles was in der Werbung angepriesen wird wirklich notwendig ist. Passt zwar jetzt nicht direkt zur Beantwortung Deiner Frage aber ich gehe auch ein wenig in die Richtung Übermedikamentierung die von der Pharmaindustrie gesteuert wurde: Diejenigen die übermedikamentiert sind die sind die Risikogruppe wo das Coronavirus wirklich gefährlich werden kann