Ich bin gleichzeitig in ein Mädchen und ein Junge verliebt, was mache ich denn jetzt?

3 Antworten

Theoretisch in der heutigen Gesellschaft vielleicht, aber oftmals machen es die Partner nicht mit.

Nimm dir einfach eine auszeit von beiden für 3 Tage und frag dich, wenn du mehr vermisst bzw. wenn du lieber an deiner Seite haben würdest.

Probier aus was dir besser gefällt. Ich behaupte du bist noch nicht über 18, da probiert man häufiger aus.

MfG Commanderchen

Wenn sie dich teilen wollen, kann man das in Betracht ziehen. Frag doch mal beide.