Anime, böser Junge verliebt sich in gutes Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatarakou-Mao Sama ist es andersrum

-> Gutes Mädchen verliebt sich in Bösewicht

Shakugan no Shana

->Gutes Mädchen verliebt sich in guten Jungen, jedoch wird der Junge Böse

My little Monster

  • Ookami to Shoujo to Kuro Ouji

  • Kaze no Stigma
  • Skip Beat (kommen nicht zusammen und nich das 'Hauptpaar')
  • Itazura na Kiss
  • Shugo Chara (kommen im Anime nicht zsm)
  • Fruits Basket (kommen nicht zsm)
  • Tonari no Kaibutsu-Kun
  • Yamada to 7 nin no majo (kommen nicht zsm)
  • Zankyou no Terror
  • Kamisama Hajimemashita

Die Jungs sind nicht direkt böse,aber gemein bzw wirken kalt :)

Virgi01
Beitragsersteller

Vielen dank ein paar kannte ich schon aber trozdem danke ;)

    • Hi, es ist zwar schon etwas her, aber trotzdem:)  Ich habe mal die aufgelistet, die ich ziemlich passend und cool fand:
    • Dance with Devils  (ein gutes Mädchen und mehrere ^Bad^ Boys)
    • Diabolik Lovers    (mit Vampiren)
    • Jeanne die Kamikazediebin (etwas älterer, trotzdem schön)
    • kaichou wa maid-sama       (richtig schön und witzig)
    • shugo chara
    • Gakuen Alice          (auch etwas älter, trotzdem nett)
    • kamichama karin   (auch ein guter Anime)
    • My little Monster   (auch wirklich schöne Story, und witzig)
    Es gibt noch viele mehr, wie Nisekoi, Kamisama Hajimemashita....

    Ich hoffe, ich kann dir/euch weiterhelfen.

Lg Snoopyjunkie15