Ich bin genderfluid und die meiste zeit agender. Ich würde gerne das nächste Schuljahr als ich selbst beginnen also mich outen. Aber wie sage ich es Eltern?

3 Antworten

Ist dein englisch okay? Du könntest auf Youtube nach "how to come out as genderfluid/agender" suchen, wo es sicher Videos gibt, die helfen können. Leute, die das schon hinter sich haben, wissen bestimmt am Besten Bescheid, wie. Vor allem, wie man den Eltern erklärt, dass es so etwas gibt, und es nicht "erfunden" ist. Viel Glück

es gibt <Beratun g bei PROFA oder bei  genderfluid-Gruppen in größeren Städten -googel und telefoniere mal !

Naja, genau so!

Oder sind deine Eltern streng?

stargirl007
Beitragsersteller

Eigentlich sind sie nicht streng. Aber ich habe trotzdem angst. Also ich weiß dass sie einen akzeptieren würden wenn man trans wäre. Aber ich habe keine Ahnung ob sie überhaupt wissen dass es mehr als zwei Geschlechter gibt daher weiß ich auch ihre Einstellung dazu ni