Was tun bei zuviel energy drink?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Wasser trinken viel entspannen, erzähle es deinen Eltern und bitte sie zu einen Arzt zu gehen du kannst Herzprobleme haben.Nur du weist es nicht am besten bleibst du ein paar Tage zu hause und entspannst dich viel Wasser trinken und nie wieder solche Sachen machen!

Energy gibt die kurz Energie, das zittern, die dir dann natürlich fehlt, müde sein, also leg dich hin, und mach sowas nicht mehr, das kann zu herzproblemen führen

DennyPudding
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Zum Einstimmen:

Plötzlicher Herzstillstand. Mit 23.

Jonas' Freundin versuchte, ihn wiederzubeleben. Sanitäter jagten Elektroschocks durch seinen Körper, fünfmal ließen sie ihn hochschnellen. Noch auf dem Rasen fragte einer der Rettungsmediziner: "Hat er Energydrinks getrunken?"

Ja, hatte er. Insgesamt zweieinhalb Liter. Zwei Dosen Monster in der Nacht, drei Dosen kurz vor dem Spiel. Als sich sein Kreislauf etwas stabilisiert hatte, wurde er in eine Klinik gebracht. Am Abend lag Jonas im künstlichen Koma. Sein Gehirn war zeitweilig nicht mit ausreichend Sauerstoff versorgt worden.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-138055325.html

DennyPudding
Beitragsersteller

sterbe ich jetzt ?