Was bedeutet das?

6 Antworten

Bedeuten tut dies erstmal gar nichts.

Klar ist es die für einen jungen Mann erregend wenn ein Mädel aufm Schoß sitzt.

Entweder er hat es extra gemacht, oder er konnte nichts dazu, das kannst du ja herausfinden.

Aber wippe nicht zu lange auf und ab. Wird hatten beide nur die Slips an. Als ich 14 war passierte dies mit Mädchen einige Male bis ich es nicht mehr halten konnte 😅

Naja, weil es ein sehr schönes Gefühl für ihn war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es sich gut angefühlt und er es genossen hat 😊

Lg

tranquilopablo  21.06.2024, 09:38

Er hatte halt eine Errektion (blöd gesagt ein steifen) du hörst dich sehr jung an ich hoffe das der junge in deinem Alter ist... Lg

Er findet Dich sexuell sehr erregend und hat durch die große Nähe zu einen Ständer bekommen ... Ganz einfach -;) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung