Seit neuesten will Freundin immer in den club?

5 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht. Ihr aktueller Fokus liegt offenbar nicht auf einer Beziehung - also solltest du die Konsequenzen daraus ziehen und dich von ihr trennen. Wenn sie aus ihrer Phase ist - und du dann noch Lust haben solltest und natürlich noch Single bist, kannst du sie nochmal neu kennenlernen.

Rede mit deiner Freundin. Natürlich ist es ihre Entscheidung, was sie in ihrer Freizeit macht, aber du kannst ja mal mit ihr darüber sprechen und sie fragen, was sie daran so toll findet.

Vertraue ihr aber , denn tust du das nicht, macht die Beziehung keinen Sinn

Du wirst dich vorerst damit abfinden müssen, daß deine Freundin nun gefallen am Party Leben gefunden hat. Derart ihr jetzt verbieten zu wollen, kannste vergessen, die zieht das jetzt erst einmal durch und eines kann ich dir sagen, wenn du ihr diesbezüglich im Wege stehen solltest, ist die eh schneller von dir weg als du gucken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu dich einfach für sie und gönne es ihr.

wenn meine freundin trink hat sie sich nicht unterkontrolle hab halt mega Angst das was passiert

Natürlich ist es Eifersucht. Du gehst davon aus, dass, wenn sie genug intus hat, sich mit irgendeinem Typ ins Gebüsch verzupft.

Zu einer Beziehung gehört vertrauen. Hast du nicht

TheNighthawk  27.02.2024, 09:26

... wahrscheinlich nicht ohne Grund ☝️😜

kugel  27.02.2024, 09:27
@TheNighthawk

Klar. Weil Mädels sich ja auch grundsätzlich abschleppen lassen.

Der FS klammert und sie will einfach nur weg. Glaub mir, die hat keinen Bock sich nochmal einen Typ ans Bein zu binden der Stress macht

PonKunG
Beitragsersteller
@kugel

Wie meinst du das ? Sie bleibt ja auch immer mit mir wenn wir im Club sind aber hab einfach kb das sie von irgendwelchen Typen angetanzt wird klar sagt die dann hab nen Freund oder geh weg aber @TheNighthawk macht sich halt drüber witzig wenn man Angst um seine Freundin hat ?

kugel  27.02.2024, 10:04
@PonKunG

Du hast nicht Angst um die Freundin. Du hast Angst, dass sie fremd geht. Weil du ihr nicht vertraust.

Sie macht jedem deutlich, dass sie vergeben ist.

Und du? Misstraust ihr trotzdem. Sie braucht Freiraum. Von deinem geklammer.

Klar werden Mädels angetanzt. Völlig normal. Es steht keinem auf der Stirn geschrieben: bitte Abstand halten. Warum auch immer.

SIE entscheidet, wie weit die Typen gehen dürfen. Und sie setzt deutlich Grenzen