Was macht man bitte auf einer Party?

3 Antworten

Mit etwas Glück unterhält sich jemand mit dir, oder es gibt irgendwo eine Ecke mit Kartenspiel.

Dann geht die Zeit schneller vorbei als du denkst.

Um das Tanzen musst du dir keinen Kopf machen. Es gibt leider viele Nichttänzer bei den Nordwesteuropäischen Partys.

Also bei uns wird in chilliger Runde rumgesessen oder rumgestanden, moderat getrunken und sich einfach viel unterhalten, v.A. mit den Leuten, die man noch nicht kennt oder mit denen man nichts alleine machen würde.

Ist bei Dir jetzt vll nicht das Wahre, weil n 14jähriger auf ner Ü18-Party ist da halt doch n Exot. Da Deine Beste Dich dahin aber mitnimmt, muss sie auch dafür sorgen, dass Du Dich nicht langweilst. Also entweder seit Ihr die ganze Zeit zusammen, oder sie stellt Dich Leuten vor, wo sie meint, dass Ihr Euch versteht (oder sie hat keine Manieren, kann auch sein, dann melde Dich bei ihr und sage, dass Du Dich langweilst).

Tanzen kannst Du, musst Du aber nicht. Außerdem ist es egal, ob Du gut tanzt oder nicht, wichtig ist, dass Du Spaß hast. Wenn Du den hast, aber schlecht tanzt, dann ist das trotzdem gut. Wenn Du ihn nicht hast, dann lass es. Du willst ja nicht i-welche Mädels in der Disko mit Deinen Moves beeindrucken. Btw, ich bin auch n richtig schlechter Tänzer, aber auf allen Hochzeiten bis jetzt wollten die Damen dauernd mit mir tanzen. Wahrscheinlich, weil ich das nur mache, wenn ich echt Freude dran habe und das ausstrahle. Und dann ist es scheint es egal, wie ich mich bewege (habe aber den Vorteil von sehr gutem Taktgespür, Musiker halt).

Das fällt gar nicht auf, wenn du nicht tanzen kannst; bei ner Party ist das Tanzen eh nich sooo wichtig, es ist nur Beiwerk, damit einem vom Rumsitzen oder Herumstehen nicht die Beine einschlafen - man schiebt sich mehr oder weniger rhythmisch herum und zollt denen Beifall, die es so richtig draufhaben und den MAX machen.

Ansonsten kommt es einfach darauf an, sich gut und anregend zu unterhalten und ne Menge neuer Leute kennenzulernen. Beim Quatschen wird meist Fingerfood gegessen und getrunken, was auch immer....

Geh nur mal hin, alles fängt mal an....