Ich bin fies?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich von mir auch, werde da sehr direkt obwohl ich das nicht böse meine. Ich versuche erst mich zurück zu halten und mich innerlich zu beruhigen oder mich von der jeweiligen Situation zu distanzieren, denn später bin oft wieder lockerer und sehe bzw reagiere anders..es ist schwer aber vielleicht kannst du das probieren.

Openbutclosed
Beitragsersteller

Oh ja genau so mache ich das auch. Bei fremden geht das aber sehr schwer, weil ich mich dann immer wieder das selbe Frage. "Wer bist du, um so mit mir zu reden?" Tja und dann ist es mir irgendwie egal.

stietzelbitzi  07.05.2022, 14:18
@Openbutclosed

Das könntest du doch sagen? Die reden ja auch mit dir so..aber stimmt: bei mir ist das auch eher bei vertrauten Leuten. Dann denke ich wieder: aber bei Fremden schaffe ich es ja auch?

Ich hab das gleiche problehm ich werd manchmal auch handgreiflich ich hab selber noch keine lösung gefunden