Ich bin fertig mit diesem Leben warum soll ich noch weiter leben für was denn?

9 Antworten

No one else is dealing with your demons,
meaning maybe defeating them
could be the beginning of your meaning, friend.

Kitchen Sink - twenty one pilots

Ricknon  03.07.2017, 21:33

wunderschön!

Die Zukunft.

Ich war auch in an einem sehr niedrigen Punkt in meinem Leben vor ca. 3 Jahren und habe über das Leben nachgedacht. Der Gedanke unwissend über meine Zukunft zu sterben hat mich verrückt gemacht sodass ich zunächst erstmal weitergelebt habe.

Eines kann ich dir sagen und so 'klischeehaft' es auch klingt: Wenn du am Tiefpunkt deines Lebens bist, kann es nurnoch bergauf gehen.

Dieses Bergauf kann alles sein, was dich glücklich macht. Es kann Geld sein, gute Noten, Freunde, Liebe oder auch Rache. Egal was es sein wird, es macht dich glücklich und du kannst nur herausfinden, was es ist wenn du lebst.

Weitere Fragen: Welchen Beruf werde ich haben? Wie sieht mein Partner aus? Werde ich einen Partner haben? Eine Familie? Kinder? Geld?

Das Einzige, was passiert, wenn du dich umbringst, sind blöde Kommentare aus deinem Umfeld weil du zu feige wärst dich der Zukunft zu stellen.

Ich bin mir sicher, dass es jedem auf diesem Planeten sche**e geht aber wir müssen es durchstehen. Und wer damit nicht einverstanden ist muss es eben selbst in die Hand nehmen und sein Leben bessern. Probiere neue Sachen aus, sei die Person die du sein willst und bemitleide nicht diejenige, die du im Moment bist,

Wie alt bist du denn? :o Bitte denke nicht an Suizid, es gibt genug Leuten denen du wichtig bist und schöne Momente wird man auch noch genug haben!

fertigmitallem
Beitragsersteller

Wer denn bitte alle hassen mich

schnellgedacht  03.07.2017, 21:17
@fertigmitallem

Es gibt 1000e w15 denen es genauso geht wie dir, wär doch voll der Verlust wenn die alle aufgeben würden

SenoxYT  03.07.2017, 21:19
@fertigmitallem

Ja also, es gibt immer viele Gründe weiter zu leben! Vergiss die Idioten aus deiner Schule und denke an das positive am Leben, bald wirst du ja sowieso arbeiten, dort findest du bestimmt neue Freunde und irgendwann auch bestimmt einen Jungen, der dich so gut findet wie du bist. Vielleicht wirst du ja auch einen guten Job bekommen und du wirst noch genug schöne Momente im Leben haben, aber bitte kein Selbstmord, glaub mir, auch wenn du es nicht siehst, dich werden genug Leute mögen, nur sie trauen sich vielleicht nicht es dir zu sagen, weil die Menge dich nicht mag.

fertigmitallem
Beitragsersteller
@SenoxYT

Mich mag aber niemand schon gar nicht ein Junge alle lachen über mich

SenoxYT  03.07.2017, 21:23
@fertigmitallem

Woher willst du das wissen, vielleicht traut er sich das nur nicht zu sagen. ;)

Ricknon  03.07.2017, 21:23
@fertigmitallem

du hast die ganze kommunity von gutefrage.net! und wir alle sind auch außerhalb für dich da wenn es nötig ist!

Ricknon  03.07.2017, 21:27
@fertigmitallem

also mal ehrlich, wir alle mögen dich doch! sonst würden wir dich wohl nicht abhalten dich um zu bringen! also komm, du hast eine halbe million leute die hinter dir stehen!

fertigmitallem
Beitragsersteller
@SenoxYT

Genau wers glaubt wir sind hier nicht in der Märchenstunde außerdem veraschen mich eh nur alle

fertigmitallem
Beitragsersteller
@Ricknon

Ehrlich ricknon du hast mich zum lachen gebracht im positiven Sinn danke 😊

sojosa  03.07.2017, 21:29
@fertigmitallem

Okay, alle hassen dich. Warum? Für Hass gibt es immer Gründe. Welche sind das denn bei dir?

SenoxYT  03.07.2017, 21:29
@fertigmitallem

Ja, geht doch, nur nie aufgeben und immer auch an die positiven Sachen denken!

Ricknon  03.07.2017, 21:40
@Ricknon

Wenn du mal wen zu reden brauchst schreib mich auf Skype an! ;D ich helfe gerne, bin unter meinen freunden der "privat Psychologe 4 Free" ^^ meine id ist "ecowavehd" aber ich bin Rick :3

fertigmitallem
Beitragsersteller
@Ricknon

Naja postives gibts zwar nicht aber was soll ich machen

Ricknon  03.07.2017, 21:43
@fertigmitallem

Natürlich gibts positives! zum beispiel CHUCK NORRIS! :D ich meine schlecht kann der ja nicht sein :P

hey! warte doch! anstatt dein leben zu beenden mach etwas draus was lebenswert ist! finde ein hobby oder mache einen kampfsport oder sowas! das hilft immer! oder fang mit games an! das sind alles dinge die helfen sowas auszublenden!

schnellgedacht  03.07.2017, 21:16

Games sind nicht förderlich

Ricknon  03.07.2017, 21:20
@schnellgedacht

als aller erstes, Games stimulieren den "befriedigungs bereich" des gehirns was es mit guten erinnerungen verbindet was dich allgemein glücklicher macht wenn du spielst und games schulen reflexe, lernverständnis, Logikverständnis und Hand- Augekoordination.

sojosa  03.07.2017, 21:23
@Ricknon

...und sie entfernen dich langsam aber sicher von der realen Welt. Ob das der Sinn des Lebens sein sollte?

Ricknon  03.07.2017, 21:25
@sojosa

nichts entfernt von der realen welt, du hast einfach ein falsches bild von games. es ist wie ein hobby, man betreibt es aber man sollte es nicht übertreiben. das geht auch mit sport, schau dir mal diese ganzen steroide-monster an! alle sagen sport ist gut und games sind böse, dabei haben beide das selbe ziel! Games machen dich intelligenter und logischer und sport stärker und schneller!

JohannesIchlu  03.07.2017, 21:47
@Ricknon

Games entfernen dich aus der realen Welt? Als ich sitzen geblieben bin, waren die Games dafür verantwortlich, dass ich mich in meinem Jahrgang wohl fühle. Ich bin dadurch in den Freundeskreis gekommen und habe dadurch meinen jetzigen Besten Freund kennen gelernt.

ich möchte ein paar worte sagen! und zwar, ich habe mir heute den nagel meines rechten ringfingers gespalten (ausversehen), ich hab n schlag aufs mull kassiert, und ich hab mir den linken fuß umgeknickt! und komm schon, was ändert das? sind nur schlechte gedanken! also einfach weg damit und schon ist die welt wieder sonnig! und bei dir wird das auch funktionieren! sag dir einfach das du jetzt glücklich sein willst! und dann bist du das auch!