Hat jemand auch ein sehr trauriges Leben?

5 Antworten

Jo. ich bin 22, wurde bisher nur verarscht und ausgestossen, bin eben komisch, habe ne Autistische Ader, Glück gibts bei mir nich, ich kämpfe seit Jahren, aber falle immer weiter und tiefer

So ist das Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwartest du das jemand hier drunter schreibt "ja mir geht es auch unglaublich Scheise" und dann könnt ihr zusammen im Selbstmitleid versinken? :D
Ist nicht böse gemeint aber um glücklich zu sein musst DU etwas machen, geb nicht anderen die Schuld das du dein Leben für Scheise empfindest.
Warum sind deine Eltern den gemein zu dir, wie alt bist du den, wenn ich fragen darf?

Wie man sein Leben sieht ist einstellungs Sache. Entweder du sitzt daheim rum und denkst dir, Hey der ganze Tag war wieder total Scheise und es regnet und im Arbeitsamt kam auch wieder nichts raus und ich hab wieder Stress mit meinen Eltern!
Oder du stehst einfach mal selber auf, rufst in ein paar Firmen an, weis ja nicht was du gelernt hast bzw machen möchtest, suchst dir vielleicht vorerst mal n Nebenjob um Asche rein zu bekommen, gehst bisschen raus und lernst neue Leute kennen, wo ist das Problem? Es ist jedem sich selbst überlassen was er aus seinem Leben macht.
Lg und Kopf hoch, bekommst das schon hin :)

Erstmal aufhören andere für dein Leid verantwortlich zu machen!!! Das Leben ist super schwer und jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen! Wie behandeln dich denn deine Eltern? Und suche dir doch ohne Arge einen Job? Suche dass, was dich gluecklich macht! Und versuch auch wenn es schwer ist nicht negativ zu denken, denn dann wird dir die Welt auch negativ nicht vorkommen! Ich schätze du bist noch relativ Jung oder?? Dann versuche doch herauszufinden was dich glücklich macht! Lg xx

Maximilian1813  07.04.2020, 02:26

Und eben weil es Super schwer ist beenden es viele oder geben viele

Is doch einfach oder?

Selber ne Arbeit suchen und dich nicht auf die Arge verlassen, am besten meldest du dich bei der Caritas die haben nen Freund von mir auch untergebracht.

Wie behandeln dich denn deine Etlern, bzw was ist bei dir schlecht?

und wieso macht das Amt Fehler bzw welche?