Wozu lebe ich eigentlich?

3 Antworten

oh da fallen mir ganz viele tolle Sachen ein die ich machen kann wenn ich am Leben bin und die ich nicht machen kann wenn ich tot wäre, wie z.B.:

Inline skaten, Fahrrad fahren, spazieren gehen, die warmen Sonnenstrahlen genießen beim draußen herumsitzen oder beim z.B. Baketball spielen, spazieren gehen. Wasser, Kaffee trinken und den schnelleren Herzschlag und die Energie spüren. ganz wichtig: nach der ganzen Aktivität Morzarellapizza essen oder Reisbox vom Asiaten, Butterbrot, Pommes essen. biffen.., Freunde treffen mit ihnen was unternehmen. in die Stadt gehen und da rumbummeln, Abends auf der Coauch fern sehen. Musik hören und evt. tanzen. Reisen! Ich war z.B. mal in Marokko und habe den Jebel Toubkal bestiegen, ist der höchste Berg Nordafrikas. vor nem Monat war ich in Alanya und war dort u.a. Wildwasserrafting auf nem Fluss. Hare Krishna Bhajans singen mit anderen. Roller fahren wenns warm ist. ins Schwimmbad gehen.  usw usw. da gibt es einiges.

lalala321q  26.05.2015, 22:40

Arbeit ist manchmal halt ein bisschen nervig. Das frühe Aufstehen, nicht essen dürfen wenn man es will. Mit netten Kollegen ists aber wieder ok.

Ich denke genauso wie du.. Aber wenn man schon das Leben geschenkt bekommt, dann sollte man auch da beste daraus machen.. Ich denke mir auch jeden Tag.. Wieso lebt man, wenn man sowieso stirbt und in 20 Jahren erinnert sich niemand mehr an dich.. Vielleicht kling ich bescheuert aber das ist meine Meinung. Ich hatte aber noch nie selbstmordgedanken oder so. Ich liebe mein Leben trotzdem..

Du bist sicher nicht allein.. Deine Familie liebt dicht bestimmt sehr.

Das Leben bietet so viel schönes, ich verstehe nie, wie man so sehr in Selbstmitleid versinken kann.