gibt es einen Grund, daß die meisten Menschen in den frühen Morgenstunden sterben?

Rosswurscht  23.08.2024, 17:26

Woher weißt du das?

bachforelle49
Beitragsersteller

gibt Statistiken .. es liegt auch an der Natur des Lebens und des Menschen

4 Antworten

Vielleicht wollen die nicht mehr auf Arbeit.

Liegt vielleicht in der Biologie begründet. Gegen Morgen ist der Kreislauf am weitesten nach runtergefahren, evtl für das Herz der geeignete Moment um aufzuhören. Ist aber nur Mutmaßung.

Woher ich das weiß:Hobby – Nachfolger Jesu seit Jahrzehnten, bibeltreu

In den Morgenstunden so ab 4 Uhr schaltet der Körper wieder auf Tag um und wenn dann der Körper schon bei Ruhe hart an der Grenze sich befindet ,fällt er aus beim hochfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Präexistentes Wissen

Anscheinend sterben die meisten Leute sogar Montagmorgens. Wieso wohl?

Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass die Leute erst am Morgen aufgefunden werden, und sie in der Nacht versterben. Ein Drittel (+/-) des Tages wird schliesslich geschlafen

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .