Ich bin falsch aufgewachsen?

5 Antworten

Hallo. Gibt's bei euch keine Vereine? Irgendwas wo sich junge Leute treffen? Dann könntest du so vielleicht ein wenig Anschluss finden😊.

Aber mach dir keine Sorgen. Du wirst mit Sicherheit noch tolle Freunde finden. Irgendwann hast du auch mehr Möglichkeiten und kannst weiter weg. Ich selbst hatte in jungen Jahren auch nicht wirklich viele Freunde.

Kopf hoch. Wird schon✌️

Geht mir sehr ähnlich. Ich kenne 1-2 Leute in rl die nich scheiße sind. Sonst habe ich mit den einzigen 1,2 anderen normalen Menschen ,die ich kenne, hier Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab keine Angst, das wird bestimmt nicht der Fall sein. Aber ich verstehe dich voll...🥲

Mammelade  16.08.2024, 00:05

du bist ja komisch

Keine Angst. Kannst du alles wieder aufholen du hast wsl. noch so 76 Jahre dafür Zeit +/-.

Spätestens wenn du aus der Schule raus bist wird sich dein Freundeskreis massiv verändern.

Man muss halt die richtigen Leute finden aber das ist halt nicht so easy