Partnersuche?

1 Antwort

Ja, solche findet man überall. Aber wichtig ist es, zunächst die Grundlagen bei sich selbst zu legen, denn hochwertige Männer wollen hochwertige Frauen. Sorge dafür, dass du mit dir selbst zufrieden bist. Am besten lässt du diesen ganzen Social-Media-Müll weg!

Damit meine ich Plattformen wie Tinder, TikTok, Instagram und all den anderen Kram. Du musst deine Accounts nicht unbedingt löschen, aber versuche weniger Zeit damit zu verbringen, denn das ist einfach Zeitverschwendung. Ich weiß, die Typen, die dir dort Kommentare schreiben und dir schmeicheln, wollen eigentlich nichts, was du willst! Aber Fakt ist, all diese Kommentare und die Aufmerksamkeit beeinflussen dich irgendwie, sie VALIDIEREN dich!

Wenn du dich mal schlecht fühlst oder Selbstzweifel an dir nagen, machst du vielleicht schnell ein Selfie von dir, stellst es online, und dann kommen all diese "Nice Guys" und schenken dir ihre Aufmerksamkeit, und schon ist alles wieder gut. Aber das ist es nicht! Deine Selbstzweifel sind ein ernstes Problem und der Grund, warum du dich nicht an einen Mann binden kannst! Egal, ob du es magst oder nicht, dein Traummann wird Exklusivität wollen! Bist du bereit, ihm das zu geben? Das kannst du nur, wenn du deinen Selbstwert aus dir selbst beziehst!

Also, suche dir Hobbys! Treibe Sport! Achte auf deine Ernährung! Kümmere dich um deine Freunde und Familie! Entwickle dich weiter, werde dir deiner SELBST bewusst! Verstehe, warum du tust, was du tust, und lerne dich selbst mit deinen Unsicherheiten und Irrungen als Frau zu verstehen!

Arbeite an deiner Widerstandsfähigkeit, damit du nicht in Panik gerätst, nur weil das Leben mal nicht nach deiner Pfeife spielt! Finde heraus, was dir guttut, was du willst, und hol es dir, ungeachtet dessen, was andere von dir denken!

Natürlich solltest du deine Reputation nicht völlig ignorieren, aber zu panisch darüber zu sein, was andere von dir halten, hindert dich und dein Potenzial! Allein wenn dein Selbstwertgefühl NICHT von der Bestätigung anderer Männer und Frauen abhängt, wenn es dir wirklich und authentisch egal ist, was andere von dir halten, wirst du für gute Männer so viel attraktiver wirken.

Bleiben wir realistisch, die Bestätigung anderer Männer und Frauen spiegelt deinen Marktwert und Status wider. Das ist eine Tatsache, aber du solltest nicht in ein Loch fallen, nur weil es mal etwas weniger ist, einfach weil du mal Lust auf etwas anderes hast! Nimm es also ruhig hin, aber mach dich nicht davon abhängig!

Die meisten Frauen sind so abhängig davon, dass sie nicht anders können! Das ist für attraktive Männer ein riesiger Abturner!