Ich bin enttäuscht weil ich einen schönen Mädelsabend machen wollte?

2 Antworten

Ich finde es hört sich nicht so an. Ich denke sie ist einfach total erschöpft und müde.

Es gibt manchmal so Tage, an denen man nichts mehr wirklich auf die Kette bekommt und sich einfach nur hinlegen und seine Ruhe haben möchte.

Du könntest ihr ja auch vorschlagen, da du ja auch sehr müde bist, den Mädelsabend zu verschieben, sodass ihr euch ausruhen könnt und dann an einem anderen Tag ggf. eher Spaß dran habt.

Sie kommt doch noch zu dir. Das ist doch super. Für eine geruhsamen und trotzdem munteren Abend brauch man vorher mal ne Pause. Ich bin zwar ein Mann, du fragst ja hier eher wohl die Mädels, aber mich könntest du auch nicht nach der Arbeit gleich durch die Stadt schleppen und dann noch n ganzen Abend ranhängen. Ich weiss nicht was sie arbeitet, aber ich finds super, dass sie das eine absagt, anstatt dann überall nur halb dabei zu sein. Hab Verständnis und mach dir jetzt n schönen Abend mit ihr ohne Hintergedanken.