Ich bin immer die zweite Wahl meiner besten Freundin?

4 Antworten

Ja es klingt schon bisschen auffällig das mit dem Bus und der Geburtstagsfeier, andererseits unternimmt sie anscheinend eh sehr viel mit dir, wenn du schreibst, mit den anderen trifft sie sich höchstens viermal im Jahr in der Freizeit. Du darfst dich ja auch mit anderen unterhalten und mit anderen etwas unternehmen und du darfst auch allein sein wollen.

Bei mir ist das auch so😔

yourfavproblem
Beitragsersteller

Tut mir leid für dich… ich weiß wie du dich fühlst

dann wäre diese Person schon lange nicht mehr meine "Freundin"

Wer nicht hören kann muss fühlen, such dir auch eine andere mit der du dich triffst sie will dich wohl für sich alleine haben und denkt du machst alles was sie sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung