ich bin eine Hoe, was soll ich tun?

6 Antworten

Deine Einsicht ist schon einmal der erste Schritt zur Besserung. Rauchen + Kiffen sowie andere selbstzerstörende Maßnahmen (dazu gehört auch zu hart mit sich selbst ins Gericht zu gehen) helfen Dir sicherlich nicht weiter. Versuch Dich auf Deine Freunde (Familienmitglieder?) zu konzentrieren und Dich von dem Geschwätz anderer Leute nicht aus der Ruhe bringen zu lassen (ja, ich weiss, dass das leichter gesagt als getan ist). Wenn Du Dich nicht mehr wie eine B*tch verhälst und zumindest nach aussen die Meinung anderer nicht mehr an Dich heran lässt, wird sich auch das Verhalten in Deiner Umgebung ändern.

Du bist (bald) erst 16, hast das Leben noch vor Dir und bist auf dem besten Weg noch rechtzeitig die Reissleine zu ziehen. :-) Es gibt so viele ehemalige Drogen- und Alkoholkranke, die wahrscheinlich noch tiefer gesunken sind trotzdem die Kurve bekommen haben. Werde nur nicht ungeduldig und lass Dich nicht entmutigen sondern freue Dich über die noch bestehenden Freundschaften (das sind dann echte Freunde!) und lass Dir von ihnen helfen, Dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich wünsche Dir dafür viel Kraft und Erfolg!!! :-)

Du musst den anderen irgendwie beweisen, dass du das alles nicht mehr willst und musst dich auch ändern. Wenn das nächste mal ein Junge ankommt dann sag einfache ne sorry hab keinen bock oder so was in der art. mit dem rauchen und trinken und so solltest du auf jeden fall versuchen aufzuhören, denn es macht dich nicht glücklicher sondern viel mehr kaputt. wenn alles nichts hilfs solltest du zu einem arzt oder therapeuten gehen. Ich finde es übrigens gut, dass du dir selbst im klaren bist, dass es so nicht weitergehen kann. LG

Hol dir professionelle Hilfe. Wünsch dir viel Glück & Kraft =)

Ich kann mich auch erinnern, daß es schwer ist, sich aus dem Microkosmos Schule irgendwie gedanklich zu befreien.

Aber versuchs trotzdem. Probleme erledigt man eigentlich nur, wenn man etwas ganz anders macht - also such dir nen Sport, oder bestell dir ein paar gute Bücher zu spannenden Themen, forder Dich heraus.

Und zu Deinen Mitschülern: Dieses Mobbing ist halt auch ein großer Teil Neid, weil insgeheim möchten die sich das auch gerne mal trauen - aber sie haben alle Angst voreinander. Zu recht, wie man sieht.

Und noch ein Trost: die letzten 2 Jahre Schule sind ja Kollegstufe, das fühlt sich alles viel erwachsener und freier an - das ist ja bald!

Und dann später an der Uni kannst du rumvögeln oder nicht - da mobbt dich keiner mehr wegen sowas, da ist längst Schluß mit der Enge und Kindergarten!

Also, es gibt noch viele schöne Veränderungen im Leben, versprochen! ;)

Hallo leila002,

deine Situation klingt wirklich verzwickt und ich kann verstehen, dass du keinen Ausweg mehr siehst. Aber, dass du deine Fehler eingesehen hast und verstehst, dass du so nicht weiter machen kannst, ist doch schon einmal ein großer Schritt in die richtige Richtung. Halte daran fest und rutsch nicht schon wieder dort hin ab.

Dass deine Freunde hinter dir stehen ist doch auch etwas sehr wichtiges. Freunde sind grade in diesen Fällen wirklich notwendig, damit du nicht alleine dastehst. Bitte sie weiter um Unterstützung, sei ehrlich zu ihnen und zeig ihnen ruhig deine Verzweiflung und deine Gefühle.

Deine Situation und das Verhalten deiner Mitmenschen zählt schon zu Mobbing. Sie haben einen Eindruck von dir und nutzen diesen aus. Du musst versuchen dich davon abzuwenden. Auch wenn es schwer ist, versuch ihnen die kalte Schulter zu zeigen.

Du schreibst, dass du deine Schule nicht wechseln kannst. Wieso? Es wäre eine gute Idee mal darüber nachzudenken. Außerdem solltest du dich dringend an Personen wenden denen du vertrauen kannst. Was ist mit deinen Eltern? Hab ich das überlesen oder erwähnst du sie in deinem Text nicht? Es könnte hilfreich sein, wenn du ihnen deine Probleme schilderst. Natürlich kann es sein, dass du keine gute Beziehung zu deinen Eltern hast. Es gibt aber auch viele andere Möglichkeiten. Wie wäre es denn mit Beratungsstellen? Die können dir weiter helfen, auch umsonst und sogar anonym wenn du das möchtest. Sie würden dir helfen eine Lösung für deine Probleme zu finden und wie du da wieder raus kommst. Wenn du dafür noch nicht bereit bist, dann könntest du ja mal überlegen, ob eine Online Beratung nicht vielleicht etwas wäre? Da gibt es Möglichkeiten, eine Einzelberatung (online) einzurichten und du könntest mit Menschen die professionell ausgebildet sind darüber schreiben. Überleg dir mal, ob dir das nicht weiter helfen könnte.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass bald wieder alles besser wird!

somni  14.02.2013, 17:50

Deine Antwort muss ich vollkomen ercht geben. Aber ich wollte dazu noch erwähnen Die jungs die sie nur fürs Bett wollen ,sind doch auch nicht besser.