Ich bin ein monster geworden, was tun?

1 Antwort

Du kannst und musst es nicht jeden recht machen das kannst du nicht sei du selbst und hör nicht auf die anderen zieh dein Ding duch und klar es werden immer Leute geben die dich schlecht machen werden aber zieh duch und es wird klappen und das mit dem immer erster sein man muss nicht immer der erste oder beste sein du solltest nur du selbst sein und dich für niemanden verändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

R0send0rn
Beitragsersteller

Wer sagt das, was hat mir das schon gebracht meine taschen sind nicht dadurch voller geworden ich bin ein totaler verschwenderischer typ geworden geworden