Ich bin ein Junge und will mich als Mädchen verkleiden?

4 Antworten

Kleidung: da du klein und dünn bist solltest du keine Sachen tragen, die das noch bestärken und hohe Schuhe tragen. Schaue mal diese website an, vllt hilft es dir (als Inspiration): lookbook.nu
Bei Schminke würde ich nicht übertreiben. So natürlich wie möglich. Was schon hilft ist helles Make up. Wimperntusche für die Augen.Concealer um Schatten auszukurieren und bestimmte Vorzüge hervorzuheben wie Stirn in der Mitte, Nasenmitte, einwenig unterm Kinn und wenn du sehr markant bist oberhalb der wangenknochen einsetzen, somit wirkst du frischer und weicher. Es geht natürlich ein Highlighter. Damit dein Mund voller wirkt am Besten Lip gloss verwenden. Bei Lippenstifft wäre ich vorsichtig, denn wenn du schmallippig bist wirkt es noch dünner, egal welche Farbe.

dieyoungg
Beitragsersteller

Hm nochmals danke :)

dieyoungg
Beitragsersteller

Danke :D

thu00  04.09.2015, 21:36
@dieyoungg

Bitte =) noch eine Tipp. Solltest du dich wirklich für das Schminken interressieren gehe auf youtube und suche  lamuqe oder ssin. ist zwar auf Englisch und es sind Asiatinnen, aber das sind richtige Künstler, glaub mir.

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber du musst dich auch darauf gefasst machen, dass einige Menschen in deiner Umgebung das nicht verstehen werden. Du wirst komische Blicke kassieren, den ein oder anderen Spruch usw. Wenn dir das Spaß macht finde ich das gut aber ich weiß nicht ob du in deinem Alter nicht noch zu jung für diese Kritik bist.

dieyoungg
Beitragsersteller

Jo :D

lenaschleier  04.09.2015, 21:35

Ja dann ist alles gut! Vergiss dann auch nicht die Perücke;-)

dieyoungg
Beitragsersteller

Naja die verstehen schon Spaß :D

Am besten ein Kleid oder ein Rock mit Top :)

Und schminken keine Ahnung kommt drauf an wie du aussieht. Muss man gucken welches make-up dann zu dir passt

Kurz kleid,eine schwartze lgins,Schuhe mit leichten Absatz.Scminken:roter lippenstift pinker rusch und liedstrich,wimperntusche und über die augen etwas blaues puder streichen und etwas goldenes puder unter die augen und teils wange

dieyoungg
Beitragsersteller

Hahaha :D

neelexo  04.09.2015, 20:43

Was bist du denn für ne schminkexpertin?? Der will nicht aussehen wie ne H*re...