Fahrschule gibt keine fahrtermine?
Bin in 4 wochen 2 mal gefahren ist das normal ???? Ständig wird abgesagt oder 1 woche lücke dazwischen es ist angeblich zu voll
5 Antworten
Du bist leider nich der einzige, der gerade in die Fahrschule geht.
Ich musste damals teilweise zwei Wochen warten, vor allem wenn mein Fahrlehrer mal wieder Urlaub gemacht hat.
LG
Mach da mal etwas Druck. Die Prüfungszulassung gilt ja auch nicht ewig.
Leider ist das in vielen Fahrschulen im Moment die Regel.
Die Fahrschulen sind voll .. man versucht jedem gerecht zu werden.
Hast du die Theorie komplett mit der Prüfung abgeschlossen? Das Mindestalter erreicht?
Frag im Büro der Fahrschule nach, ob es einen Fahrlehrer gibt der vielleicht mehr Zeit hat.
Jaa alles abgeschlossen nsch der theorie musste ich soger 3 lonste warten um die erste fahrstd zu kriegen. Ist katastrophe
War bei mir auch so. Nach jedem Termin gibt es 1-2 Wochen pause. Das bringt einem völlig raus. Lehrermangel nennt sich sowas.
Kann man nichts machen
Sch eiß Fahrschule, die alles mitnimmt was geht. Geldgeil nennt man das!" Fahren lernen ist unter Anderen Routine entwickeln. Wie soll man das machen / schaffen, wenn man nur alle 4 Wochen mal fährt! Such Dir eine andere Fahrschule! und klär vorher ab, daß Du mindestens 2 mal die Woche fahren kannst. Sonst dauert der FS noch ein Jahr und kostet schweine-Geld. DEIN Geld!!!
Jaa ich weis eig fahrt man hier auch 2 mal die wochen aber die sagen immer ab
Wie lange hats gedauert bis du dein führerschein hattest